Mittwoch, 25. Mai 2011

Projekt Garten

Wir haben jetzt einen Garten...zur Miete...einen großen Garten der seit `zich Jahren verwildert ist.
Die Arbeit beginnt...


   


Da heißt es: alle müßen anpacken! Auch wenn unser Fuzzi grade meine ganzen Blumen- und Gemüsesamen wild in der Gegend verstreut...der Wille zählt, hm


Unser Häuschen ist schon befreit und bekommt einen neuen Boden (Wasserschaden) und neue Gardinen


vorher
nachher




Ich habe den Dschungel im Caree entfernt, Männe hat angefangen zu mähen und siehe da, sieht schon supi aus, oder?


Das Unkraut schreit und muß sich noch gedulden bis meine Erkältung vorbei ist...

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Garten, hätt ich auch gern!! Aber ganz viel Arbeit für Euch. Mach doch mal ein Neues Projekt in der Nähschule, wer hilft bei der Gartenarbeit!! Ich wäre dabei!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen