Donnerstag, 26. Mai 2011

Projekt Garten die zweite

 Der Dschungel wurde ein wenig durchgängiger gestaltet ;O)
und direkt getestet...
 



Ich habe mich mal auf die Pirsch gemacht...




was da wohl gefunden gewurde???




aber es wurde fachgerecht entfernt ;O)))



Mein heutiger Fund:



und mein Fuzzi auf der Flucht vor der Arbeit...




Danach gab es erst mal ein Eis. Lecker!


Kommentare:

  1. ....der Garten, die 1. und 2. : einfach superschön und kreativ, besonders mit dem kleinen Tester !!! Eine wirklich schöne Dokumentation, Alex: Chapeau !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ..ui... da wird aber fleissig gearbeitet... boah... und die grüne fläche ist groooooss... so schön!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    ich schreibe leider anonym da ich sonst keinen kommentar schreiben kann bei dir...
    gglg nathalie vom fliegepilzli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir Nathalie, da muß ich aber mal meine Einstellungen durchgucken, der Kommentar oben war ja leider auch anonym...

    AntwortenLöschen