Donnerstag, 9. Juni 2011

Zuhause

Endlich habe ich einmal Zeit gehabt um den Balkon noch schöner zu machen.
Und durch die Sorge wegen EHEC habe ich beschlossen eine Ecke für Gemüse anzulegen. Ist ja groß genug der Balkon.




Die verschiedenen Wildblumenmischungen sorgen für jede Menge Überraschung!





Hinter dem Fuzzi habe ich Blumenkästen aufgebaut und Blattsalat, Gurken, Tomaten, Buschbohnen und Erbsen ausgesät


Ampelerdbeeren, hmmmm!



 So dies und das...



Mein "neuer" Liegestuhl! Hat mir mein lieber Schwiegerpapa geschenkt, er mistet grade seinen Wohnwagen aus und ich freu mich riesig, endlich.
Jetzt noch gemütliche Auflagen nähen..
Und wenn Julian gnädig ist, darf ich vielleicht auch mal `drauf...


durchs Fenster beobachtet...


und findet die Spalten wohl interessant ;O)


er testet...













Jetzt knipps ich noch das Gemüsebeet und Daniels neu angelegter Seerosenbottich...

Kommentare: