Dienstag, 31. Mai 2011

Inspirationen eines Sommertages - Projekt Garten die dritte

 Zu warm um zu Arbeiten, 30°C, da bleibt nur eins zu tun:







Ein kleines Picknick




















Die Blumenpötte ließen mir aber keine Ruhe und wurden entlerrt und neu bepflanzt; ich hoffe die Ampelerdbeeren, Tomaten und der Basilikum werden noch was, ist ja eigentlich ein wenig zu spät.
Und man soll sie erst mal in kleinen Töpfchen drinnen zur kleinen Pflanze ziehen.
Ich überspringe das mal bei der Wärme...


 




 Ich freu mich drauf! Sieht nach großer Ernte aus.
Einen Kirschbaum reich gefüllt und einen Apfelbaum konnte ich auch schon vom wildwuchs befreien...








Bei meiner kleinen Fotostunde mogelte sich ein kleines, bis dahin noch unentdecktes aber hochfotogenes Modell in den Vordergrund...





unsere Fundstücke von gestern:


  

Kommentare:

  1. Da werd ich ja neidisch, so einen Wildgarten zum Entdecken hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüsse und viele unentdeckte Schätze wünscht Seelenwaermer

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, wie sind auch überglücklich ihn gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen