Freitag, 7. Oktober 2011

Atelier für Buntes eröffnet eigene vier Wände im Gartenhaus

So, ich hoffe ja das wir jetzt fürs erste hier bleiben.
Wir sind aus dem Eckchen, das wir zur Untermiete hatten ausgezogen und in unser Gartenhäuschen zum Arbeiten gezogen.
Die Gartenverschönerung vor dem Garten-Kreativmarkt konntet ihr ja schon einmal mitverfolgen und nun wird es in den nächsten Tagen darum gehen wie wir aus einem Gartenhäuschen ein Atelier machen, in dem aber auch noch genug Platz ist um Gastaussteller vorzustellen ;O)
.Nach zwei Tagen einarbeiten muß ich sagen, dass es eine super Idee war.
Anfangs hatte ich ja noch Bedenken, da es ja nur ein Gartenhäuschen ist, ohne Adresse, wie bewerb ich das?
Und nu kommen die neuen Kunden schon im strömenden Regen um sich schöne Dinge anfertigen zu lassen ;O)
Die ersten warmen Filzschühchen sind heute bestellt worde und ich freue mich auf die Anfertigung!
So genug geschwafelt. Ab morgen beginnt das Making of: Gartenlaube vs. Atelier

Wer also Lust hat uns zu besuchen:

Der Garten befindet sich an der 91 auf der Karte. Dort ist die Busendhaltestelle Friedfeld.
Nun ist erst mal eine Beschilderung am Tor von Nöten, damit die Leute auch sehen wo wir sind.

Zu besuchen sind wir täglich, außer Dienstag, von 10 Uhr bis 12Uhr/13 Uhr je nach Auftragslage.
Besser vorher anrufen: 0171-7851970